Gäs­te­buch

Nadine schrieb am 19.03.2018 10:26
Wunderbar!!!
Wir haben eine herrliche Zeit in einer sooo liebevoll eingerichteten Wohnung mit 2 tollen Spielzimmern verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt...
Großes Kompliment an die nette Gastgeberin. Wir kommen wieder! VG, Lady Nadine mit Anhang
C&D schrieb am 26.05.2017 21:11
***** Fünf Sterne! *****
Gäbe es einen Verein für SM- und Fetischtourismus (was für eine Traumbeschäftigung) wäre der LustDOM bestimmt ein absoluter Sieger. Wir bedanken uns recht herzlich für die Möglichkeit in diesem diskreten und besonderen Ort Neues zu entdecken, in dem uns kein Aspekt gefehlt hat. Wie auch andere Gäste haben wir die Aufteilung zwischen Entspannungsbereich und Spielbereich sehr geschätzt, schließlich gehört die Atmosphäre der Romantik und Zweisamkeit dazu. Wir haben sogar Zeit für eine kleine "historische" Auszeit gefunden.
Vielen herzlichen Dank für die unübertroffene Gastfreundlichkeit! Wir werden gerne wiederkommen... ;-)
L & D schrieb am 07.03.2017 18:36
Traumhafter Aufenthalt im Februar
Hallo an alle,

wir wollten uns hier für das wunderbare Februarwochenende, welches wir im LustDOM verleben durften nochmals bedanken.

Der Spielbereich hat keine Wünsche offen gelassen und die Trennung zwischen Ferienwohnung und Spielzimmer ist eine geniale Sache. So konnte man zwischendurch wunderbar abschalten und relaxen.

Die Ferienwohnung selbst ist eigentlich schon die Reise wert gewesen, sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet. Unser Favorit war die große, geräumige Regendusche!

Alles in allem rund um zu empfehlen, verkehrt macht man mit einem Aufenthalt im LustDOM jedenfalls nichts!

Vielen Dank und liebe Grüße

L & D
carlo schrieb am 05.03.2017 14:30
Lustvolle Stunden mit Stil
Wir mussten einfach wieder kommen. Es war wieder alles wunderbar vorbereitet und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Schön, dass bald auch eine Erweiterung stattfinden wird.
Wir sind gespannt wie der neue Lustbereich werden wird.
U&H schrieb am 05.02.2017 18:54
LustDOM ... Lust auf mehr ...
Wer etwas heimlich Verschwiegenes und trotzdem kuscheliges sucht, der ist hier genau richtig. Alles ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, es gibt immer wieder was zu entdecken. Die Begrüßung war sehr freundlich und kompetent. Auch die liebevollen kleinen Überraschungen und das Betthupferl zum Schlafen sorgen dafür, dass man sich voll wohl fühlt. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns auf das nächste Mal.
nadine schrieb am 18.12.2016 10:23
Himmel und Hölle
Wir waren total begeistert von dem Moment an wo die Tür aufging! Es fehlten einem die Worte, einfach toll. ...alles was das Herz begegehrt, man wollte gar nicht wieder gehen..... Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Carlo schrieb am 06.11.2016 14:08
Erfüllender Aufenthalt
Wir waren Anfang November in dem Appartment. Nach einer herzlichen Begrüßung wurden uns alle Details erläutert. Die Wohnung ist liebevoll und mit Geschmack eingerichtet. Es bleibt kein Wunsch offen.
Herzlichen Dank wir werden bestimmt wieder kommen

Kommentar : Carlo, das freut uns sehr! Bis dahin entdecke das LustDOM-Secret oder nutze die Aktionsangebote. Weitere Überraschungen werden Euch erwarten ;)
Torsten & Annette schrieb am 07.09.2016 16:59
Bewertung
Uns hat es bei euch sehr gut gefallen. Die Wohnung ist topp ausgestattet, wir hatten alles was wir brauchten. Wir haben zwei super erotische Tage verlebt.
Eintrag schreiben...